Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2013, 17:52   #25 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bilderthread: Nachtaufnahmen

Das waren 20 Sek. mit 6,3 Blende und 80er ISO. Harter Zoom und Stativ natürlich.

Ich hab aber nur ne handvoll Fotos gemacht weil ich zuerst viel mehr Wert aufs filmen gelegt hab und als ich Fotos machen wollte hat irgendso eine dumme Mutter ihre Plagen dazu angestachelt, 1,5 Meter vor der Cam die billigen Funkenwerfer anzuzünden. Ich war kurz in Versuchung, sie den Berg runterzuwerfen... waren aber zuviele Zeugen da

Folge:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...8-p1050596.jpg

60 Sek; F=6,3; ISO 200
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (01.01.2013), Fakk-asrock (18.02.2013)