Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2013, 12:41   #9 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer CPU Wasserkühler sinnvoll?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Die Hitze muss von diesen Hot-Spots abtransportiert werden - und dabei scheint Dein Kühler nicht so effizient zu sein.
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber so dem Gefühl nach würde ich sagen dass diese Aufgabe doch eigentlich erstmal der vormontierte Heatspreader übernimmt. Und sich die Wärme dann eigentlich recht schnell im Heatspreader verteilen müsste. Oder ist der bei den neuen Intels so hauchdünn dass das nicht mehr der Fall ist?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten