Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2013, 08:26   #10 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer rechner!

Hi,

vorab erstmal, der Rechner ist super. Schön schnell.

Aber ich würde es ein bischen günstiger versuchen, das ASUS P8Z77-V LX ist fast gleichwertig, bietet zwar nur 2 x SATA 3 und 2 x USB 3.0, aber es würde mir völlig ausreichen, denn lediglich die SSD kann SATA 3 ausnutzen und USB 3.0 brauchts ja auch kaum.

Ersparnis 80€.

Zum Netzteil würde ich das Antec Earthwatts 550W Platinum in die Auswahl mit aufnehmen. Preislich bei den anderen, aber mit Platin Zertifizierung, dafür etwas lauter, was ja nicht störend ist für dich.

Gruß
Christian
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten