Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2013, 07:18   #19 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche AMD Radeon HD 7970 soll ich kaufen?

Ja, Leistung bietet sie auch heute noch ganz gut, aber ist natürlich von den heutigen High End Karten überholt worden.

Grds. ist die ASUS eine gute Karte, aber da du im anderen Thread ja erwähnt hast, dass Lautstärke nicht so wichtig ist, würde ich in dem Fall die billigste HD7970 nehmen.

3072MB XFX Radeon HD 7970 1000M Black Edition Dual Fan Aktiv PCIe 3.0 x16

Hat schon etwas mehr Takt und ist auch nicht übertrieben laut.


Zum Thema Garantie kann ich leider nicht viel sagen, außer, dass der Hersteller eine softwareseitige Übertaktung schwer erkennen kann.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten