Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2013, 08:17   #15 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neuer rechner!

Was haste denn mit dem 80er Lüfter vor?

Falls der für die GPU Kühlung da sein soll, bedenke bitte, dass diese extra Halterung nur bei der "Advanced" Edition des Coolermaster 690 II dabei ist (zumindest falls der Hersteller das nicht mittlerweile geändert hat).

siehe hier (unterstes Bild) Cooler Master CM 690 II Advanced - neuer Miditower im Test - Erfahrungen und Praxis (6/7)

Für die Rückseitenkühlung des Mainboards ist er zumindest zu dick. Da passen nur 15mm Lüfter dahinter.

Am linken Seitenteil würde ich eher zu einem 120 oder besser noch 140mm Lüfter raten. Das wäre vermutlich leiser bei höherem Luftdurchsatz.

Die mögliche Lüfterbestückung kannst Du hier einsehen.
Cooler Master CM 690 II Advanced - neuer Miditower im Test

Ahso - gerade noch gesehen - Du willst ja die Window Edition vom Light. Da würden an der linken Seitenwand eh nur ein 120/140mm Lüfter gehen, wobei das bei Coolermaster leider nicht 100% raus kommt was da genau alles passt. Auf dem Bild sieht es so aus, als würde nur eine Größe passen.
CM 690 II - Cooler Master
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten