Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2013, 17:32   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Microsoft Raw Codec

Kleine Sensation:
Zufällig ein ofizielles Microsoft Raw Codec gefunden, mit dem sich alle gängigen RAW Formate anzeigen lassen (getestet: Nikon, Sony, Canon). Vorschau sowie - trommelwirbel - Windwos Fotoanzeige funktionieren. DNG leider nicht, soweit ich das sehe.

Download: Microsoft-Kamera-Codec-Paket - Microsoft Download Center - Download Details

Trozdem überaus praktisch, die RAWs sehen zu können . Das boten die Hersteller bislang jeder einzelnd an, hatte das PlugIn von Canon getestet. War nicht so der Hammer, schnell zerschossen gewesen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DaKarl (14.01.2013), DiceMaster (11.01.2013), Exit (13.01.2013)