Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2013, 20:08   #8 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: next gen sony oder microsoft

Ja supventioniert wird da ja immer holen sie sich ja hinterher doppelt und dreifach wieder
Hinzu kommt der mengenrabat und die Investition für die nächsten Jahre
Konnte mir vorstellen das AMD bereit ist im ersten Jahr die Hardware auch zum Selbstkostenpreis rauszuben wenn die Verträge so geschlossen sind das sie über die Jahre ihren grossen Gewinn machen wenn die Fertigung günstiger wird
Die frage ist nur ob der 20 nm Prozess schon in Massenproduktion möglich ist
Immerhin fertigt Intel ja inzwischen auch schon seid nem knappen Jahr in 22 nm
So wäre es zumindest möglich eine highendgrafik von heute kompakter und kühler in ein kleineres Gehäuse zu packen
joney ist offline   Mit Zitat antworten