Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2013, 20:52   #1 (permalink)
Philipp__94
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.01.2013
Beiträge: 8

Philipp__94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard suche bestimmte cpu auslesesoftware

hallo an alle


also ich suche eine software mit der ich die cpu auslesen kann wie zum beispiel beim asus gpu tweak.

ich möchte damit die die temperatur, die auslastung, die core geschwindigkeit und vielleicht noch die vcore auslesen können.

und total klasse wäre es noch wen ich es mir im spiel anzeigen lassen könnte ohne ständig aus dem spiel rauszumüssen um nachzusehen.

und eine kleine frage hab ich noch sind solche programme performancekiller oder kann man die vernachlässigen.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


freundliche grüße
philipp
Philipp__94 ist offline   Mit Zitat antworten