Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2013, 07:25   #7 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: suche bestimmte cpu auslesesoftware

AIDA vormals Everest sollten alles gleichzeitig können. Solltest du eine G19/G15 dein Eigen nennen kannst du dir auch alles gleichzeitigig auf dem Display anzeigen lassen, ich glaube nicht, dass es funktioniert solange du im Vollbildmodus spielst, außer halt auf einer G15/G19 oder einem zweiten Monitor.
Performance fressen die Programme zwar, aber die Einbußen sind so gering, dass sie quasi nicht messbar sind.


Ansonsten, kannst du bei AIDA aber auch recht einfach ein Logfile erstellen und später schauen wie sich die Werte beim Spielen verändert haben.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten