Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2013, 17:25   #2 (permalink)
Peter_J_Georg
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 120

Peter_J_Georg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD: Neue Grafikkarten-Informationen im Catalyst 13.1 aufgetaucht

Verstehe diesen Abschnitt nicht ganz:
"Bislang wird spekuliert, dass AMD seine neue Grafikkarten-Generation im ersten oder zweiten Quartal 2013 veröffentlichen wird. Wie die Leistung der neuen Radeon-HD-8000-Serie ausfallen wird ist noch nicht bekannt. Es wird davon ausgegangen, dass AMD die aktuelle Architektur überarbeitete und dabei GCN2 einführen könnte."

AMD hat die HD 8000 Serie für OEM doch auf der CES angekündigt? Auch ein Datum (Ende Januar) wurde wohl genannt. Und auch das es nur alte Karten mit neuem Namen sind ist bekannt.
Genauere Details könne zum Beispiel hier nachgelesen werden: AMD stellt Radeon-HD-8000-Serie für OEM-Rechner vor - ComputerBase
Peter_J_Georg ist offline   Mit Zitat antworten