Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2013, 21:33   #4 (permalink)
Peter_J_Georg
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 120

Peter_J_Georg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD: Neue Grafikkarten-Informationen im Catalyst 13.1 aufgetaucht

Naja würde mich sehr wundern, v.a. da es dann sehr viele 8000er geben würde. Könnten ja dann eigentlich nur 8x80 und 8x90er sein.
Und da ich davon ausgehe, das es noch mindestens bis Juni/Juli dauert bis die erste GCN2 basierte Karte verfügbar ist, und noch länger bis alle Bereiche abgedeckt sind, wollen die OEMs sicher auch das es dann 9000er sind damit man wieder besser Werbung machen kann.
Die 8000er meine ich gibt es wirklich nur auf Wunsch der OEMs damit man schön den Kunden verarschen kann.
Peter_J_Georg ist offline   Mit Zitat antworten