Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2013, 10:03   #8 (permalink)
Hansbald
Abakus
 

Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 21

Hansbald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Schaltet bei Spielen aus! (Benchmarks problemslos) (alles Probiert)

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Also... ich hätte nun gern erstmal etwas definiert:

In der Überschrift steht "schaltet aus".
Ist dies der Fall ists aller Wahrscheinlichkeit nach Hardware. Netzteil wäre erster Ansatzpunkt.

Stürzt er dagegen ab und startet nur neu DANN kanns auch ein Softwareproblem sein.

Dass im Furmark die Karte NICHT voll aufdreht sollte doch inzwischen bekannt sein - ist doch ne Bremse im Treiber extra dafür...

greetz

PS: LC-Power taugt einfach nix in Gamingrigs - ebenso wenig wie Xilence und ähnliche Chinakracher...
Hm du meinst also das Netzteil ist es...

Also der Absturzt sieht so aus:

Starker Soundlagg, Schwarzer Bildschirm und nur ein Hard-Reset bewirkt etwas!
Irgendwelche Netzteil emphelungen?
Hansbald ist offline   Mit Zitat antworten