Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2013, 10:54   #9 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PC Schaltet bei Spielen aus! (Benchmarks problemslos) (alles Probiert)

Zitat:
Zitat von Hansbald Beitrag anzeigen
Also der Absturzt sieht so aus:
Starker Soundlagg, Schwarzer Bildschirm und nur ein Hard-Reset bewirkt etwas!
Irgendwelche Netzteil emphelungen?
Ja das ist ja kein Ausschalten- insofern kann man die Temperaturen Diskussion erstmal nebensächlich werden lassen.

Hier würd ich auch auf Treiber tippen- unwahrscheinlich dass deine Platte einen weg hat und es sich ausgerechnet in den zwei Spielen zeigt.
Du hast die Spiele ja nun auch neuinstalliert, sodass es davon unabhängig ist.

Das Netzteil würd ich aber unabhängig dessen dennoch austauschen. Silvester ist vorbei...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten