Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2013, 18:32   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kompaktkamera bis 120 Euro?

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von der hier?

Samsung WB100 - Kameras - ÜBERSICHT
Wolltest Du unsere Meinung dazu haben, oder was das ein Vorschlag für unser Mutter-Gehirn? Weil - zu seinem Anforderungsportfolio passt sie ja schon aufgrund der Größe nicht. Immerhin kostet sie net mehr die von Samsung geforderten 219€ - sondern 123 - und würde damit zumindest einigermaßen ins Budget passen

Falls es für Dich sein soll - dann sag uns erstmal Deine Anforderungen. Als Kamera erscheint sie mir zumindest nicht wirklich interessant - ausser über den Preis für den gigantischen Zoom.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten