Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2013, 20:48   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming Room 2.0 - A Nerd's Heaven?

Schaut echt gut aus, wäre für mich zwar wirklich etwas zu nerdig aber respekt an dich für die aufwändige Gestaltung.

Was ich aber gern loswerden würde:
Pass auf dass du damit nicht irgendwie mit Urheberrechten in Konflikt gerätst.
In der privaten Wohnung urheberrechtlich geschützte Logos an die Wand zu malen kann dir zwar sicherlich niemand verbieten; davon Fotos zu machen und diese auf einer (offensichtlich gewerblich ausgelegten) Homepage zu zeigen könnte allerdings schon ziemlich grenzwertig sein.
Ich bin zwar kein Jurist und hab nicht wirklich viel Ahnung davon, aber ich kann leider aus eigener Erfahrung sagen wie schnell man sich mit solchen Lapalien eine Abmahnung einfangen kann.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten