Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2013, 11:32   #28 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC Stürzt bei Spielen ab! (Benchmarks problemslos) (alles Probiert)

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Das "Windows Symbol" bekommt der Stick auch, wenn das Image fehlerhaft ist.
Wenn das Image fehlerhaft ist ist das schon klar, aber ich dachte eher, dass man überprüft ob man richtig formatiert hat

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Die Ausführung mithilfe von Diskpart kenn ich auch, ist aber um ein vielfaches umständlicher als mit dem Programm von MS und macht auch nichts anderes. Man kann die Befehle von Diskpart im übrigen auch mit der "Datenträgerverwaltung" machen, ist aber auch umständlicher als mit dem Tool von MS. Das ist einfach die unkomplizierteste und komfortabelste Lösung.
Bevor hier jemand das Tool heruntergeladen hat bin ich mit drei Sticks fertig, also schneller und einfacher als mit diskpart gehts meiner Meinung nach nicht (vor allem wenn man die Befehle im Kopf hat).
Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Beim Rest haste meine Zustimmung verdient.
Danke!
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten