Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2013, 10:31   #9 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TeamViewer spiegelverkehrt

Ohne Treiber kann der lagesensor weder von windows noch von anderen Programmen erkannt werden. :p
Das Bild ist auf dem Kopf und spiegelverkehrt, spiegelverkehrt durch nen lagesensor? Welche Lage wäre das. Das alles dürfte teamviewer garnicht beeinflussen.

Verbindung wurde auch relativ schnell wieder beendet, da war wohl der wurm drin. Hab nicht die Möglichkeit, das gleich wieder zu testen, nicht meine gerät.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten