Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2013, 15:35   #12 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: Einführung der IGP-HD-5000-Generation mit Haswell?

@LotD mit DualCore und 7400G also ein A4-4355, und mit dem lässt sich wirklich nichts anfagen, wenn dann brauch nen AMD A8-4555M mit 7600G und dann schau mal auf die
preise.. ab 800 fangen die Teile an.

Da ist nen Ivy mit HD4000 günstiger, leider... ich weiß das ich gerne pauschlisiere, aber leider sind die Ultrathins noch keine wirkliche Konkurrenz in meinen Augen.

Ich beobachte den Markt seit über einem Jahr, will mir so nen Teil auch kaufen.... aber das Preis/Leistungsverhältniss stimmt für mich noch nicht.

@Tim ich spreche auch nur von den ULV-Prozessoren und nicht den normalen APUs von AMD, die reichen natürlich... Aber Intel verbaut halt in den ULVs die gleichen IGPs wie in den Desktop- und Notebook-Modellen, deswegen ist der Vergleich auch schwierig.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten