Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2013, 10:13   #9 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD: Neuer FX-4130 auf Basis der Piledriver-Architektur

soweit ich weiß hat amd die karte auch schon angekündigt gehabt, aber weil das teil nicht ganz unproblematisch zu sein scheint, isses offiziell bei der ankündigung geblieben. nach dem motto "sollen sich andere die finger verbrennen"

wayne, die namensgebung des neuen flagschiffs war marketingtechnisch mal wieder ein griff ins klo. für die breite masse gilt gtx680 > 7970. kürzel wie ge, oc und so weiter wirken nicht ausreichend, um das eingeprägte bild umzudrehen.

bei der hd3/4/5000 war das namensschema imho gut. bei der hd6000 haben sie sich mit der umstellung schon selbst eins reingewürgt und jetzt geht ihnen nach oben der platz aus aufgrund der inflationären namenspolitik.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten