Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2013, 11:11   #38 (permalink)
Hansbald
Abakus
 

Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 21

Hansbald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Stürzt bei Spielen ab! (Benchmarks problemslos) (alles Probiert)

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
In das Fehlerbild involviert sind auch, meiner Ansicht nach, Netzteil/Grafikkarte/Mainboard.

Wäre dies _mein_ Problem und ich hätte keine Option cross zu testen würde ich vermutlich mit dem Netzteil anfangen - schlicht weil es auch für zukünftige Aufrüstungen nicht schadet einen qualitativen Stromspender verbaut zu haben.

Aber wie erwähnt: In einen PC-Laden, Problem schildern und per Kostenvoranschlag Problem ermitteln lassen. Oftmals können die Kosten des KVA mit dem eigentlichen Rep-/Austausch-Auftrag verrechnet werden.

greetz
Ich werde ihn dann Montag in ne Werkstatt bringen, danke für deine Hilfe
Hansbald ist offline   Mit Zitat antworten