Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2013, 13:20   #5 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: i7-3930 oder doch i7-3770? Aufrüstkits?

Naja der i7 ist bei 2,8 (Turbo) um die 55-57 Grad warm und das mit der Corsair H100i schon. Die 57 Grad habe ich schon alleine wenn ich nur im Hauptmenü eines Spiels bin und wenn ich dann Spiele geht er doch schon auf die 60 zu. WLP ist neue druff und auch Kühlung ist ordentlich verbaut daran hängt es nicht.

Zitat:
Wenn du nur 1 mal die Woche renderst, wo ist dann dein i7 zu lahm?
Obwohl L4D oder solche spiele nicht so Hardwarelastig sind ruckelt es und zuckelt es das man die lust am Spiel verliert. Meine PCs tausche ich ja nicht jedes Jahr aus sondern halten schon 3-4 Jahre.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten