Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2013, 13:30   #7 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: i7-3930 oder doch i7-3770? Aufrüstkits?

Zitat:
Bei Left 4 Dead ruckelts bei dir?
Ab und an ja ich weis nicht wieso

Zitat:
Ist was mit deinem System nicht ganz in Ordnung? Also Softwaretechnisch?
Alles andere läuft wie Metro usw

Zitat:
Zur Temperatur: Hast du die Lüfter volle Kanne nach unten geregelt? Sonst kann ich mir die Temps fast nicht erklären.
Radiator hat 2x 120mm Lüfter mit 1200rpm. Selbst die mitgelieferten Corsair Lüfter mit 2500rpm haben nicht geholfen und 55 Grad gepackt stabil zuhalten.

Zitat:
Frag mal den Mother-Brain, der wird dir sagen, wie hoch du die Temp vom 920 treiben kannst ohne Angst zu haben. Der hatte lange Zeit diese CPU und kennt sich sehr gut damit aus.
Laut Exit bzw Intel Datenbank wären es knapp 70 Grad. Nur über 4Ghz komme ich doch eher schwerer als mit dem 3770k?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten