Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2013, 13:48   #9 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: i7-3930 oder doch i7-3770? Aufrüstkits?

Zitat:
Läuft evtl. deine Pumpe einfach etwas lahm?
Laut Software läuft se bei 2230rpm

Zitat:
Obs dir die weit über 300 Flocken wert sind, musst du wissen.
Zurzeit wäre er für 290 zuhaben.

Nur wie gesagt ich weis nicht welches Mobo dazu passen würde, insofern ich den 3770k nehmen würde. Dazu kommt auch noch der RAM den ich bräuchte. Und ich gehe davon aus das mein NT ausreichend ist.

Meine SSD würde sich denke ich auch über SATA 3.0 freuen sowie PCIe 3.0 obwohl PCIe nicht soviel bringt gegenüber 2.0 .

Zitat:
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, das dein i7 zu lahm ist. Vorallem nicht für L4D, beim rendern je nach Länge und Bitrate des Videos kanns sicherlich mal lange dauern.
Ich kann nichtmal richtig zielen weil es so ruckelt .

Zusammenstellung:

i7-3770K
Z77 Asrock Extreme 6 oder ein anderes? ( Extreme 6 hat nur 4 USB oO )
16GB DDR3-2133 oder 8GB 1866 ( Kingston HyperX XMP Beast )

Wenn ich das Extreme 6 nehme dann kann ich 16GB DDR3-2133 nehmen, sollte es ein anderes werden das etwas teurer ist muss ich mich nach anderen RAM umschauen.

Evt habt ihr ja noch 1-2 Konfigurationen für mich?

Ps: Beim Board (Extreme 6) und Ram (DDR3-2133) hatte ich mir von Exit abgeschaut.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (07.02.2013 um 14:20 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten