Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2013, 15:33   #11 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: i7-3930 oder doch i7-3770? Aufrüstkits?

Zitat:
Du redest bestimmt von 55 Grad bei der Kern-Temeperatur oder?
Prime95 Test:

Kerne sind bei 58-65

Ich frag mich nur wieso Corsair Software 52 Grad ausgibt und Core Temp 55 Grad auf den Kernen? Liest hier die komische Software nur die Kerntemp aus?

Zitat:
Wenn es dir jedoch um wirklich günstigen Verbrauch+Spieleleistung geht, dann kann man gerne über eine Aufrüstung Nachdenken
Der Verbrauch steht an erster Stelle bei mir.

Zitat:
Das liegt, egal was du mir erzählen willst, nie und nimmer an der CPU.
An meiner Zielfähigkeit aber auch net .

Zitat:
Zu PCIe-3 ist glaube ich gar kein Wort nötig, außer unnötig
Dahe schrieb ich ja:

Zitat:
sowie PCIe 3.0 obwohl PCIe nicht soviel bringt gegenüber 2.0 .
Der PC hält dann eh wieder 3-4 Jahre und bis dahin wäre dann wieder was neues da ^^ .

Nur Sockel 2011 ist einfach sowas von teuer das ich sagen muss NEIN .
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten