Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2013, 17:34   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft Security Essentials versagt erneut im Test

Jo das ist wirklich lächerlich! "Protection Rating" und dann negativ.

Also wenn sie sagen der schützt vor GAR NIX, dann ist es 0!

So würde es ja bedeuten, das Ding sorgt noch für extra Viren und Würmer und ist daher schlechter als gar kein Viren-Scanner.

----------

Lustig finde ich das bei "solchen" Tests irgendwie immer Norton gewinnt ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten