Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2013, 11:16   #4 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Spiele für Next-Gen-Konsolen werden nicht besser aussehen als Crysis 3

Zitat:
Zitat von andystronger Beitrag anzeigen
Außerdem ist die Grafik nebensächlich, wenn das Gameplay keinen Spaß macht. Siedler 2 spiele ich immernoch gerne. CoD Black Ops 2 hingegen habe ich mir garnicht erst gekauft, obwohl ich alle anderen CoD Teile besitze.
Na da widersprichst du dich ja, denn BO2 sieht auch nicht berauschend aus; es sei, der zweite Satz ist nur auf das Gameplay bezogen. Mir ist die Grafik aber auch fast egal, wie du schon sagtest, das Gameplay zählt viel mehr - eine positive Überraschung war für mich übrigens Dishonored, schön, dass sich Entwickler dann doch mal wieder etwas trauen.
  Mit Zitat antworten