Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2013, 11:50   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Frage Kann USB 3.0 zu Usb 2 degradiert werden?

Ich kopiere gerade größere Archive umher, von einer Internen auf eine externe CN Memory Airy. Das Gehäuse ist nicht das feinste, aber es hat USB 3.0.

Nun habe ich jedes mal das gleiche Bild: die ersten 20 Sekunden strömen die Daten mit knappen 200mb/s auf das Gerät, danach gehts abrupt auf maxmal 32 mb/s zurück. Das ist kein Cache effekt diesmal, dafür ist die volle geschwindigkeit zu lang. Außerdem habe ich sonst immer 80-90 mb/s konstant mit der Platte gehabt.

Die 32 mb/s sehen mir verdammt nach USB 2.0 Geschwindigkeit aus. Gibt es da nen Fehlermodus, der im Laufenden Betrieb sowas umschalten könnte?

http://abilehrte.ab.funpic.de/tpc/us...%20usb%202.png

Der Grüne Graph.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten