Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2013, 15:30   #1 (permalink)
Razen
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard USB Festplatte an Router. Thumbs.db:encrypted

Hey ich habe eine Festplatte mit Musik und Filmen an meinen Router(EasyBox 803) angeschlossen. Dort entstehen ab und zu diese Thumbs.db:encrypted dateien.
Wäre ja nicht so tragisch wenn ich die Platte nur mit dem PC nutze, aber ich möchte gerne auch Filme auf meinem Tablets oder Handys schauen. Wenn ich mit ES File Explorer aber in einen dieser Ordner komme, wo solch eine Datei existiert gibts immer ne Fehlermeldung alá "Ordner konnte nicht geöffnet werden" Sobald ich die Datei lösche gehts wieder ganz normal.
Wie kann ich das erstellen dieser Dateien verhindern, oder gibt es einen Fileexplorer fürs Handy(brauch nur Android ) dem diese Dateien egal sind?

MfG
Razen ist offline   Mit Zitat antworten