Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2013, 18:41   #2 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Dann ist ein Smartphone aber ein wirklich armseliger Diktator. Als es noch keine gab, hat sie niemand vermißt.
Erinnert mich irgendwie an Navis. Viele können nicht mehr ohne, werden beim fahren abgelenkt, und ob sie dort ankommen, wo sie wollen, wissen sie erst wenn sie dort sind.
Ich bleibe bei meiner Landkarte oder Google um die Route vorher schon zu kennen. Hat immer funktioniert...ohne Navi.
Ich bin ein paar mal mit jemandem mitgefahren, der ein Navi hatte. Der hat kaum noch Zeit gehabt auf die Straße zu sehen oder auf den Verkehr zu achten. Und wenn dann jemand noch dazu telefoniert....
Ok, gehört jetzt nicht hierher. Aber im Endeffekt ist nicht jeder technische Fortschritt sinnvoll. Im Gegenteil, er kann lebensgefährlich sein.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten