Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2013, 13:12   #7 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: der Servertalk - zeigt her eure Server

Mein Server

http://dakarl.dyndns.org/media/server.jpg

...von dem übrigens auch gerade dieses Foto an euch übertragen wird.
Hängt schon seit 2 Jahren im Keller an der Wand; läuft allerdings momentan noch spürbar langsam wegen 192kbit/s upload meiner DSL-Leitung, das wird sich aber in 2 Monaten endlich ändern wenn ich meine VDSL Leitung mit 20MBit/s upstream bekomme.

CPU: ultra-low-voltage 700 MHz Pentium 3-M mit Speedstep
RAM: 256 MiB SDRAM 100 MHz
HDD: 16 GB Transcend SSD (PATA)
Stromverbrauch: ca. 5 W
Betriebssystem: Windows XP Prof
Services: Apache HTTP Server, Filezilla FTP Server, MySQL Server, hMail SMTP- und IMAP-Server, lokaler Fileserver
http://http://dakarl.dyndns.org/media/server.jpg
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (17.02.2013), Legion of the Damned (18.02.2013), [Hornet] (19.02.2013)