Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2013, 13:17   #8 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Ungine-Valley-Benchmark-Thread

Zitat:
So,dann will ich auch mal:


2600k@102,3*41/Gtx580@860@Win7
Du hast ihn mit knapp 4,2Ghz laufen lassen? Im Screen steht 3,4 bzw 3,48Ghz was ist denn richtig?

Könntest du es evt nochmal CPU@stock, GPU@stock laufen lassen ( wenn es nicht soviel Aufwand macht ) zwecks Vergleich gleicher Systeme?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten