Thema: Welcher RAM?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 11:09   #8 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welcher RAM?

Zitat:
In der Memory Support List von AsRock sind sie nur leider nicht geführt, aber Probleme dürfte das nicht geben?
Hier die Antwort auf deine Frage:

fx 8350 schon bei 4Ghz zu heiß? neuer Kühler?

Dieser User benutzt einen FX8350 + ASrock 970 Extreme 3 und Gskill Ares 1600Mhz

Den ganzen Wortlaut findest du im Post 1 und Post 5. Somit gehe ich davon aus das die Ares unterstützt werden.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (20.02.2013), Legion of the Damned (19.02.2013)