Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 13:02   #1 (permalink)
Ebola069
Neuling
 

Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2

Ebola069 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD Phenom II X4 945 @ 3ghz

Hallo liebe Community,
Da ich hier regelrecht neu bin entschuldige ich mich dafür falls ich etwas falsch mache beim stellen meiner Frage.

Ich habe einen AMD Phenom II X4 945 @ 3ghz Prozessor den ich gerne übertakten würde.
Nun habe ich ein regelrecht mieses Problem.
Wenn ich ihn übertakte entstehen verdammt komische rechenfehler (denke ich zumindest).
Als Bsp.
Ich spiele League of Legends und als ich den Prozi übertaktete spinnte alles!
Alles stürzte ab aber windoof lief weiter.
Ich habe leider kein Bild da ich meinen PC neu aufsetzte.
Hier eine Beschreibung des Fehlers.
Buchstaben waren durcheinander bzw. schon fast ineinander.
Anzeigefehler überall (Google Chrome Taskleiste wurde schwarz,
alle Adobe Programme stürzten ab, Skype funktionierte nicht, kein Programm startete normal (das passiert aber erst nach 5-10 Minuten des spielens)
Ich wurde sogar von einem server aus Counter-Strike Source gebannt weil mein Prozessor wohl dem Anti-Cheat des Servers irgendwie komisch kam .
Hier meine Technischen Daten.
Windoof 7 Professional 64 bit
Prozessor : AMD Phenom II X4 945 @ 3ghz
Mainboard : Asus M5A97 R2.0
Ram : G.SKILL CL9 PC3-12800-4GBRL KIT @ 1600 Mhz
Grafikkarte : Sapphire HD 7700 Ghz Version OC Edition 1gb GDDR 5
Wenn es noch etwas gibt was ihr wissen müsst sagt mir bitte bescheid.
Ich hoffe um Hilfe!!!
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen das zu regeln da ich ihn gerne übertakten möchte!
Viele Grüße euer Ebola069

Geändert von Ebola069 (19.02.2013 um 13:40 Uhr)
Ebola069 ist offline   Mit Zitat antworten