Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 15:17   #14 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: der Servertalk - zeigt her eure Server

Zitat:
Zitat von [Hornet] Beitrag anzeigen
Hast du mal spasseshalber mit Server 2003 rumexperimentiert, ob dies unterm Strich noch etwas performanter ist? Vielleicht wäre auch ein headless Linux in der Lage einen Geschwindigkeitsvorteil zu verschaffen. Das wären aber halt spielereien.
Hab leider keine Lizenz für Win Server 2003 daher kam das nie in Frage. Weil extra Geld noch dafür ausgeben will ich jetzt auch nicht unbedingt, auch wenn das mittlerweile wohl nicht mehr soo teuer wäre?! Keine Ahnung.
Linux wäre natürlich optimal. Aber damit kenne ich mich einfach zu wenig aus.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten