Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 14:25   #15 (permalink)
[Hornet]
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: der Servertalk - zeigt her eure Server

Lizenzen für Server 2003 gibt es ab 30€ aber ich verstehe natürlich wenn man da nichts mehr großes reininvestieren möchte

Was Linux angeht halte ich mich immer ganz stur an irgendwelche Tutorials und bin danach immer extrem stolz auf mich wenn es funktioniert zumal man heute viel über webinterfaces wie webmin und co. machen kann. Da weiß ich dann aber nicht wie stark sich das auf die Performance auswirkt
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten