Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 22:23   #15 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues iTunes - iPod Problem: Synchronisation unvollständig

Hab die Playcount Datei nun systematisch überwacht, mit dem Ergebnis:

der Ipod ist schuld.

Immer, wenn Ratings und Spielstände im iTuens nicht aktualisiert wurden, konnte ich auf dem iPod nach dem Anschließen (vor dem Synchronisieren) keine Playcount Datei finden. Immer, wenn diese vorhanden war (und ich sie vor dem Abgleich sichern konnte) wurde korrekt synchronisiert.
Fazit: Der iPod erstellt die Datei manchmal nicht. Es wird gemutmaßt, dass Dateien aus mehreren verschiedenen Playlists abgespielt werden müssen, damit die Datei erstellt wird. Das konnte ich nicht bestätigen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten