Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 14:14   #3 (permalink)
Harkez
Neuling
 

Registriert seit: 22.02.2013
Beiträge: 3

Harkez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Aufrüsten? Wo und was?

Ausgeben wollte ich maximal 400 €, lieber weniger. Ich glaube dafür gibts keinen neuen PC, der besser ist als mein aktueller.

Skyrim zum Beispiel kann ich (ohne das neue HD-Texture Pack - noch nicht getestet) auf maximalen Einstellungen spielen. Nur sind dann die Frames merkbar gering (nicht stockend, aber teilweise zähflüssig) und mein PC hört sich an wie ein Düsenjet.
Bei The Witcher 2 quasi das gleiche, bloß extremer.

Aber ich würde ja am liebsten auch ein bisschen zukunftsfähig sein, und auch noch spiele spielen, die vielleicht erst nächstes Jahr rauskommen.


Hauptsächlich geht es mir darum flüssiger spielen zu können, ein bisschen Luft nach oben zu haben und bestenfalls auch die Geräuschkulisse meines PCs zu verringern.
Harkez ist offline   Mit Zitat antworten