Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 17:12   #38 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Stasimaschine Facebook wird abgeschaltet

Da gibt es eine Type, die hat meinen Realnamen bei Facebook. (Hatte das mal mit einem Fakeacount rausgefunden weil ich etwas wissen wollte. Der wurde aber auch auf nimmerwiedersehen, mit Anleitung, wieder gelöscht )
Und es gibt noch mehr im Internet. Nur mich habe ich nicht gefunden. (Realname + Meinereiner, Telefonbuch zählt nicht.)Aber meine Verwandschaft, die mit Pelz und 4 Pfoten, gibt es noch und nöcher.. Aber von denen mit 2 Pfoten bin ich der letzte.
Und bevor das jemand bedauert: Mit den Erbkrankheiten bin ich froh keine Kinder zu haben. Hart aber ehrlich.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten