Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2013, 19:15   #38 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Leiharbeiter bei Amazon

Die Schmiedearbeiten am eigenen Glück fallen ab einem bestimmten Alter ganz schön schwer.
Während man mit 80 noch Papst werden oder als Rentner gemütlich im Bundestag sitzen kann, gibt es in der freien Wirtschaft ab Mitte 40 doch schon ein paar Berührungsängste.
Doch leider kann man sich nicht wie ein Beamter frühpensionieren lassen, sondern muss bis 67 noch versicherungspflichtigen Beschäftigungen nachgehen.
Jedenfalls wenn man eine Altersrente anstrebt, von der man menschenwürdig leben kann.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten