Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2013, 02:47   #4 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel Core Duo E6750

Nein!

das lass (erst)mal deaktiviert!

Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, aber vermutlich werden hier auch die Timings vom RAM optimiert, was suboptimal sein kann!

Es werden IMO auch nicht gleich alle Einstellungen im Bios angezeigt... Soll heißen das wichtige RAM-Einstellungsmöglichkeiten verborgen sind. Beim starten den BIOS muss noch (bin mir nicht sicher) F1 im richtigen Moment (oder fast gleichzeitig?) gedrückt werden... oder war's ALT und F1? ... musst du mal nach googlen!
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten