Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2013, 20:11   #17 (permalink)
samsunghd
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 14

samsunghd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: next gen sony oder microsoft

bei xbox 720 sollte ständig online sein und mit Kinect-2 ständig verbunden sein. was für mich ein eher störend ist.
Zur grafik habe ich mal gelesen
derzeitigen Informationen wird die Xbox 720 über einen 1,6-GHz-Prozessor von AMD jaguar.Dieser chip bietet insgesamt acht CPU-Kerne,von denen einer allerdings ausschließlich für das Betriebssystem reserviert ist.der Grafik-Chip der Xbox720 basiert angeblich auf der HD-8000-Serie von AMD. Die Software wird vermutlich auf dem Windows-8-Kernel basieren.

ich Werde das ganze ganz genau verfolgen. Aber ich tendiere ehr zu ps4
samsunghd ist offline   Mit Zitat antworten