Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2013, 11:50   #9 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD: Äußerungen zur Grafikkarte in der PlayStation 4

stimmt, wir geraten hier langsam etwas ot... sry^^

das mit der neuen "engine" oder was auch immer könnte nur gelaber sein, aber auch n großer wurf werden. denke mal es geht hierum: https://www.computerbase.de/news/201...ehr-realismus/ (was auch immer dahintersteckt). wenn amd ihr eigenes "physx" (als synonym für einen proprietären standard, nicht unbedingt für physikberechnungen) in der hinterhand hat, dann wäre durch die starke präsents im konsolensegment eine durchsetzung tatsächlich realistisch. viele spiele werden ja für konsolen programmiert und nur für pc portiert. in dem fall könnte amd natürlich massiv davon profitieren.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten