Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2013, 21:47   #12 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CPU und Board, 220 Euro

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Jedenfalls wenn nicht mehr die Bedingen ans System gestellt werden wie im damaligen Thread.
Hehe, ok, ich bin ja nicht komplett lernresistent, deswegen würde ich es mal so formulieren:
Ich hätte gerne _jetzt_ eine Mehrleistung, möchte mir dabei aber offen halten, irgendwann später noch die CPU upgraden zu können, ohne auf ein komplett neues System wechseln zu müssen.

D.h. ich würde ggf. meine Preislimit etwas nach oben korrigieren, wenn ich mir damit in der Zukunft mal ein neues Board sparen kann.

Was würdest du/ihr denn so vorschlagen?

Mit Exit's i5-3570 + Board käme ich so auf 250 Euro. Macht das auch mit dem neuen Preisrahmen noch Sinn oder sollte ich irgendwie irgendwo noch einen Zwanni drauflegen?
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten