Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2013, 21:16   #14 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CPU und Board, 220 Euro

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ich würde da persönlich den 3470 nehmen. Die paar hundert MHz unterschied merkste nicht wirklich, spürst du ja grad am Eigenen Leib.
Dafür spürste evtl. das gesparte Geld.
Finde ich auch gut

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Das wär dann schon eine sehr gute Kombination und mit dem richtigen Brett könnteste später auch die K-CPUs mit freiem Multi darauf fett übertakten, wenn du möchtest.
Übertakten, muss nicht sein, aber verbauen will ich mir die Möglichkeit jetzt auch nicht zwingend. Wäre das ASRock ZH77 Pro3 so ein Board?

Also wenn ich jetzt den 3470 und das ASRock ZH77 Pro3 nähme, was wären dann zukünftig meine Upgrade-Möglichkeiten? Ist da noch viel Luft nach oben oder ist der Sockel schon ausgelutscht?
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten