Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2003, 11:05   #36 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Nein, aber mal kurz zum Thema um nicht nur dazu zu spammen, wenn einer nach 4 schlechen Bewertungen in FOLGE auch noch da kauft ist er selbst schuld!

Also irgendwo sollte man AUCH BEI EBAY hin und wieder doch ein wenig "Hirn" an den Tag legen.....
Naja, beim Ersten ging das ja nicht, da alle Artikel am selben Tag ersteigert wurden.

Obwohl man auch schon misstrauisch werden sollte, wenn ein "kleiner" ebayer plötzlich einen riesigen Satz HighTech versteigert.

Bevor ich bei ebay was ersteigere - auf jeden Fall wenn es mehr als 50 Euro kostet - schaue ich mir den Verkäufer schon sehr genau an.
Live ist offline   Mit Zitat antworten