Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 17:00   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarte Kaufberatung

Die 7950 sollte etwas flotter sein als die 660 Ti, wobei das in manchen games auch mal umgedreht sein kann.

Das sind beides gute Karten. Ich würde wenn es rein ums zocken geht wohl hier auch die 7950 nehmen.

bei der 7950 würde ich dann auch noch mal nach ASUS, MSI, XFX schauen, was es da so gibt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline