Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 22:05   #1 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard Misstände in der BRD und EU

Es ist einen Versuch wert:
Meine Idee ist, das jeder, der einen Mißstand in Deutschland oder der EU sieht, diesen hier postet.
Sei es durch eine Aussage oder nur einfach durch einen Link.

Keine Diskussionen, keine Kommentare ausser einmal vom Poster selber in seinem Post.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach nur eine Sammlung.
Wer eine Diskussion wünscht, kann sein eigenes Thema eröffnen, nur nicht hier.
Ich denke, das mancher durch eine Sammlung, die keinen Such-oder Zeitaufwand im Internet erfordert (aber hier ist ja auch Internet ) seine rosarote Brille verliert.

1. Die Verordnung, das sich jeder Quecksilber in die Lampenfassung schrauben soll, ist kriminell.

2.Leistungsschutzrecht ist "der größte Schwachsinn aller Zeiten"
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten