Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2013, 08:20   #23 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: CPU und Board, 220 Euro

Lol - und beim Boxed ist das ja eigentlich noch so einfach, weil die Paste da ja schon vor-aufgetragen ist. Aber egal - freut mich auf jeden Fall, daß Du zufrieden bist.

Ich habe den Boxed jetzt erst vor kurzem auf nem i3 3220 verbaut - und war doch positiv überrascht. Angenehm leise und bei Standardtakt ausreichend Potential.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Justus Jonas (03.03.2013)