Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 13:01   #452 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Was ist mit dem Plastikdeckel - der lieht doch direkt auf dem Akku auf und gibt nicht nach und knarzt nicht. Ich liebe das Teil und ich wüsste auch nicht, was ich denn anderes holen sollte.
Also bei mir knarzt er schon. Vor allem im Bereich der Kameralinse, da ist relativ viel Spielraum.

Aber ich würde das Handy trotzdem nicht hergeben wollen, es gefällt mir einfach zu gut.

Mein Bruder hat das Nexus 4, das wäre noch eine Option, aber meins liegt irgendwie besser in der Hand.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten