Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2013, 14:05   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internetanbindung schwankend, Aussetzer

Die WLAN Frequenzen sind oft sowas von dicht gerade in Wohngebieten.
Bei uns hier sind z.B. 15 WLAN Netzwerke in Reichweite.
War nicht mehr schön teilweise so langsam das es kaum nutzbar war und ebenso starke Schwankungen.

Ich hab das gelöst mit DLAN von Devolo kostete damals noch richtig Geld gibts die Adapter jetzt schon günstig z.B. von TP-Link.
Auch gibt es Adapter mit durchgeschleiftem Stromanschluss und sogar WLAN.

Ich setze auch WLAN ein z.B. für mein Tablet aber über kurze Strecken.

Siehe:

dLAN® Stromnetzwerk - Heimvernetzung via Powerline ... devolo AG

Powerline - Produkte - Willkommen bei TP-LINK
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (18.03.2013)